Krav Maga Bad Wildungen


[vc_section full_width=“stretch_row“ css=“.vc_custom_1557917640440{background-color: #e95229 !important;border-radius: 1px !important;}“][vc_row][vc_column][vc_column_text]

Das Krav Maga Training Bad Wildungen musste nach Bad Zwesten umziehen

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row content_placement=“middle“][vc_column width=“1/3″][vc_btn title=“Zum neuen Standort“ shape=“square“ color=“inverse“ align=“center“ link=“url:https%3A%2F%2Fkrav-maga-panic-performance.de%2Ftraining%2Fbad-zwesten%2F|title:Krav%20Maga%20Bad%20Zwesten||“][/vc_column][vc_column width=“2/3″][vc_column_text]Das Krav Maga Training Bad Wildungen hat bis Anfang der Pandemie immer in einer Klinik stattgefunden.

Du kannst dir sicherlich vorstellen, dass Krankenhäuser ganz besonders aufpassen, wenn die Bundesregierung einen Notstand nationaler Tragweite wegen einer Pandemie ausruft.

Das hatte zufolge, dass wir unseren schönen, alten Trainingsraum nicht mehr benutzen konnten. Bislang ist noch unklar, ob wir noch mal in die alte Halle zurückkehren können.
[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][/vc_section][vc_row][vc_column][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

Die Trainer

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row content_placement=“middle“][vc_column width=“1/3″][vc_column_text]Trainer Fabian Kiltz[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“2/3″][vc_column_text]

Fabian Kiltz

Systemgründer

 

[icon type=“icon-quote“]Wenn du dich nicht selbst verteidigen kannst, wer tut es dann für dich?

 

Ich habe im Jahr 2009 mit Kampfsport angefangen, weil ich gemobbt wurde und mich wehren wollte.

Vor allem war mir immer wichtig, dass mein Training in der Realität anwendbar ist, damit ich mich wirklich sicher fühlen kann.

Ich wünsche mir für dich, dass du einfach keine Angst haben musst, wenn du über einen dunklen Parkplatz gehst oder wenn dir ein paar finstere Gestalten über den Weg laufen.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row disable_element=“yes“][vc_column][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row content_placement=“middle“ disable_element=“yes“][vc_column width=“1/3″][vc_column_text]Trainer Kai Hetzel[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“2/3″][vc_column_text]

Kai Hetzel

Übungsleiter

 

[icon type=“icon-quote“]Das Leben ist kein Ponyhof … mehr.

 

Ich habe bewusst mit Krav Maga angefangen und nicht mit einem anderen Kampfsport, weil ich bereits im zweiten Lebensabschnitt angekommen bin. Ich wollte einfache Techniken lernen, für die ich nicht den Körper eines Supersportlers brauche.

Für mich ist am Training wichtig, dass ich mir im Alter eine Grundfitness und Beweglichkeit erhalte. Dass die Techniken auf natürlichen Reflexen basieren, die auch in Stresssituationen anwendbar sind, ist für mich unverzichtbar.

Ich wünsche mir für dich, dass du ein neues Körpergefühl entwickelst und dich insgesamt fitter fühlst. Wenn du mit fortgeschrittenem Training nicht mehr als Opfer wahrgenommen wirst und im Notfall wirklich ums nackte Überleben kämpen kannst, habe ich mein Ziel erreicht.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

Die alten Trainingszeiten

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/2″][vc_column_text]Krav Maga Training

Dienstag 19:00 – 20:30 Uhr
Donnerstag 19:00 – 20:30 Uhr

Das Krav Maga Training umfasst Selbstverteidigung gegen bewaffnete und unbewaffnete Gegner, sowie straßenorientiertes Freikampftraining.[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/2″][vc_column_text]Freies Training

Dienstag 20:30 – 21:00 Uhr
Donnerstag 20:30 – 21:00 Uhr

Das freie Training ist eine Möglichkeit für dich, einzelne Trainingsdrills zu wiederholen oder Sparring zu machen.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

Der alte Standort

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row content_placement=“middle“][vc_column width=“1/3″][vc_column_text]Das Krav Maga Training in Bad Wildungen findet in der Bogenschießbahn der Werner Wicker Klinik statt.

Dort haben wir genug Platz in alle Richtungen und keine Säulen stehen im Weg, an denen du dich verletzen könntest. Die Decken sind sehr hoch, sodass es ausgeschlossen ist, dass du dagegen stößt, egal wie groß du bist oder welche Bewegungen du übst.

Der Raum ist mit Matten ausgestattet, sodass wir jede Art von Training durchführen können.[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“2/3″][vc_column_text]Bogenschießbahn Werner Wicker Klinik[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row content_placement=“middle“][vc_column width=“1/2″][vc_column_text]

Anfahrt

Im Kreuzfeld 4
34537 Bad Wildungen

 

Am besten fährst du direkt um das Klinikgebäude herum, wie du es auf der Karte siehst. Auf der Rückseite sind Parkplätze und der Eingang zum Sportbereich.[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/2″][vc_column_text]Werner Wicker Klinik Hintereingang[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_section full_width=“stretch_row“ el_id=“googlemaps“][vc_row][vc_column][vc_empty_space height=“32″][/vc_column][/vc_row][vc_row content_placement=“middle“][vc_column width=“1/2″][vc_icon icon_fontawesome=“fa fa-map-marker“ color=“custom“ background_style=“rounded“ background_color=“custom“ size=“xl“ align=“center“ custom_color=“#1e1e1e“ custom_background_color=“#e95229″ link=“|||“][vc_column_text]

Route mit Google Maps Berechnen

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/2″][vc_gmaps link=“#E-8_JTNDaWZyYW1lJTIwc3JjJTNEJTIyaHR0cHMlM0ElMkYlMkZ3d3cuZ29vZ2xlLmNvbSUyRm1hcHMlMkZlbWJlZCUzRnBiJTNEJTIxMW0xOCUyMTFtMTIlMjExbTMlMjExZDI1MDQuOTc4MjIxODExNjU3NSUyMTJkOS4wODI3MTg5NTEwOTA5MTQlMjEzZDUxLjEwODg2MTk3OTQ3MTI4JTIxMm0zJTIxMWYwJTIxMmYwJTIxM2YwJTIxM20yJTIxMWkxMDI0JTIxMmk3NjglMjE0ZjEzLjElMjEzbTMlMjExbTIlMjExczB4NDdiYjdiMjU2ZjllZDU4YiUyNTNBMHg5NWM1OWYzNDRmMDY3Njc4JTIxMnNLcmF2JTJCTWFnYSUyQlNlbGJzdHZlcnRlaWRpZ3VuZyUyMTVlMCUyMTNtMiUyMTFzZGUlMjEyc2RlJTIxNHYxNTU4MDAzNjEwNDkwJTIxNW0yJTIxMXNkZSUyMTJzZGUlMjIlMjB3aWR0aCUzRCUyMjYwMCUyMiUyMGhlaWdodCUzRCUyMjQ1MCUyMiUyMGZyYW1lYm9yZGVyJTNEJTIyMCUyMiUyMHN0eWxlJTNEJTIyYm9yZGVyJTNBMCUyMiUyMGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiUzRSUzQyUyRmlmcmFtZSUzRQ==“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_empty_space height=“32″][/vc_column][/vc_row][/vc_section][vc_section full_width=“stretch_row“ css=“.vc_custom_1632139073635{background-color: #e95229 !important;}“][vc_row][vc_column][vc_btn title=“Zum neuen Standort“ shape=“square“ color=“inverse“ align=“center“ link=“url:https%3A%2F%2Fkrav-maga-panic-performance.de%2Ftraining%2Fbad-zwesten%2F|title:Krav%20Maga%20Bad%20Zwesten||“][/vc_column][/vc_row][/vc_section]