Jetzt einen Probetermin für das Krav Maga Training in Bad Wildungen vereinbaren

Krav Maga Training in Bad Wildungen

Die Trainer

Trainer Fabian Kiltz

Fabian Kiltz

Systemgründer

 

Wenn du dich nicht selbst verteidigen kannst, wer tut es dann für dich?

 

Ich habe im Jahr 2009 mit Kampfsport angefangen, weil ich gemobbt wurde und mich wehren wollte.

Vor allem war mir immer wichtig, dass mein Training in der Realität anwendbar ist, damit ich mich wirklich sicher fühlen kann.

Ich wünsche mir für dich, dass du einfach keine Angst haben musst, wenn du über einen dunklen Parkplatz gehst oder wenn dir ein paar finstere Gestalten über den Weg laufen.

Der Standort

Das Krav Maga Training in Bad Wildungen findet in der Bogenschießbahn der Werner Wicker Klinik statt.

Dort haben wir genug Platz in alle Richtungen und keine Säulen stehen im Weg, an denen du dich verletzen könntest. Die Decken sind sehr hoch, sodass es ausgeschlossen ist, dass du dagegen stößt, egal wie groß du bist oder welche Bewegungen du übst.

Der Raum ist mit Matten ausgestattet, sodass wir jede Art von Training durchführen können.

Bogenschießbahn Werner Wicker Klinik

Anfahrt

Im Kreuzfeld 4
34537 Bad Wildungen

 

Am besten fährst du direkt um das Klinikgebäude herum, wie du es auf der Karte siehst. Auf der Rückseite sind Parkplätze und der Eingang zum Sportbereich.

Werner Wicker Klinik Hintereingang

Route mit Google Maps Berechnen